Wir freuen uns, ein neues Projekt für Visana, unseren langjährigen Kunden und einen der grössten Kranken- und Unfallversicherer der Schweiz, ankündigen zu können.
Visana durchläuft eine digitale Transformation und wir freuen uns, diese Entwicklung durch die Verbesserung des Onboarding-Prozesses der Verkaufsabteilung zu unterstützen.
Wir entwickeln ein Dashboard, das es neuen Mitarbeitern und ihren Vorgesetzten ermöglicht, den Fortschritt in verschiedenen Schulungen zu verfolgen und Belohnungen für deren Abschluss zu erhalten.
Unsere Zusammenarbeit begann im April. Innerhalb von nur zwei Wochen haben wir einen klickbaren Prototyp erstellt und mit der Entwicklung des MVP begonnen. Wir planen, das MVP bis Ende August zu veröffentlichen und es mit den Vertriebsmitarbeitern von Visana zu testen.
„Wir haben bereits bei zwei Projekten mit Visana zusammengearbeitet, und ich bin begeistert, dass sie sich bei dieser neuen Initiative erneut für Modeso entschieden haben. Visana ist ein zukunftsorientiertes Unternehmen, und wir sind stolz darauf, ein zuverlässiger Partner für sie zu sein“, sagt Jonas Greminger, CEO und Mitgründer von Modeso.
Lesen Sie in unseren Fallstudien über unsere frühere Zusammenarbeit mit Visana: